MAW-Service UG

Die MAW-Service UG wurde Ende 2016 von Mark-Alexander Wiwianka, damals noch als Einzelunternehmung in Kamen gegründet.

Der Geschäftsführende/Gesellschafter, Mark-Alexander Wiwianka, war vor der Gründung bereits 19 Jahre als Geschäftsführer, Gesellschafter und Servicetechniker, in allen Bereichen der Schädlingsbekämpfung tätig.

Anfang 2016 bildete ich mich gemäß DIN EN 17024 (EurAsCert) zum zertifizierten Sachverständigen im Bereich der Schädlingsbekämpfung fort, ferner habe ich den Betrieb nach DIN En ISO 9001, 14001, 22000 und DIN EN 16636 zertifizieren lassen, um den Betrieb für die zukünftigen Anforderung aufzustellen. Ich bilde seit 2004 stets junge Menschen zum IHK-geprüften Schädlingsbekämpfer aus, ebenso als kaufmän. Angestelle sowie, sachkundige Schädlingsbekämpfer.
Außerdem verfüge ich über die Sachkunde zur Wühlmausbegasung sowie zur PH3 Begasung.

Seit Ende 2016 koopereire ich mit einem langjährigem, erfahrenen Schädlingsbekämpfungsbetrieb in den Niederlanden der ONbest b.v. Wir nutzen Synergien des Erfahrungsaustausches, des Einkaufs sowie des Mitarbeiter Know-Hows um unser leistungsfähigkeit, für den Kunden stets zu verbessern, ferner können wir durch diese kooperation auf Biologen zurückgreifen und auch biologische Gutachten erstellen.

Jahre Berufserfahrung

Zufriedene Kunden

Abgeschlossene Projekte

DIN-Zertifizierungen

Unser Team besteht aus:

  • IHK-geprüften Schädlingsbekämpfern
  • sachkundigen Schädlingsbekämpfern
  • zertifizierten Sachverständigen für die Schädlingsbekämpfung
  • Biologen

Warum Sie zu uns kommen sollten?

MAW-Service hat seine Dienstleistungen speziell den Bedürfnissen seiner Kunden angepasst.

  • Schnell

  • unkompliziert

  • diskret

  • Festpreise


Unser Aufgabenbereich umfaßt die Beratung zur Vorsorge, Akut Einsätze, ganzjährige Schädlingsüberwachung gemäß HACCP, IFS, BRC, AIB.

Unsere Kunden setzen sich aus unterschiedlichsten Branchen mit unterschiedlichsten Problembereichen zusammen.

Wir setzen modernste Verfahren, Produkte, Präparate ein, die der Verantwortung für das Unternehmen , seiner Kunden und der Umwelt gerecht werden.

choose icon

Top Service & Personal

choose icon

Bestmögliche Ergebnisse

choose icon

Barcode gestützte online Dokumentation

Unsere Standorte

choose icon

Verwaltung NL

Minister Ruijsstraat 10
NL - 6351 CK Bocholtz

Tel. 02203 - 569 337 2
Tel. 0031 (0) 455 426 690

E-Mail: info@onbest.de
Internet: onbest.nl

choose icon

Verwaltung Rhein/Ruhr

Lindenweg 52
58730 Fröndenberg/Ruhr

Tel. 02373 - 946 035 3
E-Mail: mark.wiwianka@gmx.de
Internet: maw-service-ug.de

choose icon

Servicestelle Bergisches Land

Blombach 8a
42369 Wuppertal (Ronsdorf)

Tel. 0157 - 302 27 054
E-Mail: mark.wiwianka@gmx.de
Internet: maw-service-ug.de

DIN-Zertifizierte Qualität